Das Siegel

Das heilige Siegel

Das Siegel von Mehdi und seiner Armee

Der Herr wird nur einmal sprechen, wehen sollen die Fahnen der Echten und schon siehst du die Juden flüchten, mit samt ihren Lügen und Geschichten.

Im namen des Herren. Dies ist das Siegel von Mehdi, auch bekannt als Hatem1438 oder MehdiSEAL©. Es beinhaltet Allahs Namen. Die Namen der zwei höchstrangigen Propheten. Den Namen der ehrenhaftesten Frau und den Namen des Anführers der Gläubigen. Unter diesem Siegel sollen die Gläubigen sich vereinen. Der Hatem1438 ist das Bindeglied zwischen der Gegenwart und den Prophezeiungen. Offenbart in 1438, an Abdullah Mehdi dem Einhundertsten. Mit dem Siegel von Mehdi beginnt auch die Zeitrechnung vom Sonnenkalender der Gläubigen.


Die neue Zeitrechnung

Der Sonnen Kalender der Gläubigen

Das Jahr Mehdi 1 Beginnt mit der Offenbarung des Siegels im Monat Ramadan im Jahre 1438 Hijri. Es beginnt mit dem höchsten Sommer des Jahres. Dieser passiert im Monat Ramadan, im Mondkalender nur alle 36 Jahre. Es war Allah, der Abdullah Mehdi bis zu seinem Haus rief um ihn den Siegel zu übergeben. Abdullah Mehdi vollzog zu dieser zeit eine Umra und grüßte auch den Propheten.

Der Sonnenkalender der Gläubigen, beendet den Kalender der Ungläubigen. Genauer gesagt diesen vom Antichristen. Die vollkommene Zeitrechnung werden wir benutzen. Den gesegneten Lauf von Sonne und Mond zusammen. Der Breitengrad null wird von London nach Mekka übertragen. Der wahre Zustand des Sommers ist zum Norden hin am gelten.

Mehdisimperium© soll zwei Kalender besitzen. Einmal den Kalender, für die Berechnung der Jenseitigen Dienste für unseren Herren. Und einen Kalender, damit die Gläubigen im Diesseits, Herr werden können, über die Felder und dessen Ernten. Also einmal der Hijri-Kalender, der sich auf den Mond bezieht, und mit dem der Islam als die vollendete Religion beginnt. Und der Mehdi-Kalender, der sich auf die Sonne berechnet und mit dem die Zeitrechnung von Mehdisimperium© beginnt.

Wieso entstehen zwei Kalender? In Wahrheit existiert nur eine Zeit aber diese bekommt im Zyklus der Dimensionen zwei Zustände. Zukunft und Vergangenheit. Wir, in unserer zentralen Dimension, leben zwischen diesen Zwei Zuständen. Und können von unserer Gegenwart heraus, den lauf der Zeit zu beiden Richtungen erkennen. Also den Unterschied hin zur Zukunft und zur Vergangenheit sehen. Es sind die Himmelskörper, die dieses reflektieren. Die wirkungsvollsten sind uns in der Zeit am führen. An der Sonne, können wir die Zukunft der Erde erkennen und am Mond dessen Vergangenheit. So entstehen Zwei Kalender, die sich auf diese zwei Himmelskörper stützen.

Welche Kalendern ist der Wahre? Die Sonne gehört zum wahren Faktor der Zeit und der Mond zu dessen Unwahrem. Jedoch kann die Zeit, alleine mit dem Faktor der Sonne nicht bemessen werden. Nur durch den unterschiedlichen Verlauf der Zeit, also durch (das Sterben) den langsameren verlauf der Vergangenheit (Mond) können Berechnungen über die Zeit erfolgen. So ist der Sonnenkalender der Ungläubigen, ohne die Verbindung zum Mondkalender nur ein künstliches Rechengebilde, welches sich nur mit der Zahl 12 am Mond orientiert. Auch Das Wort „Monate“ ist durch den Mond erst entstanden. Der künstliche Kalender der Ungläubigen diente nur dem Juden. Abgekoppelt von der Natur und dessen Natürlichen, sollten ihre Beherrschten sich pünktlich zur Arbeit begeben. Und rechtzeitig ihre Steuererklärung abgeben. Auch deren Sommer-Winter Zeit Umstellungen diente nur zum desorientieren.

Nicht so der Mehdi-Kalender. Dieser Sonnekalender der Gläubigen soll keine Wechseljahre oder Monate haben und jährlich sich zum Hijri-Kalender abgleichen. Jeder Monat soll 30 Tage betragen. Die 5 Tage die übrig bleiben, sollen als Feiertage gelten, bevor das Sonnenjahr dann neu angefangen wird zu zählen. Mit 30 Monatstagen stützt sich der Mehdi-Kalender zudem auf die mittlerer Erdenzeit von 360 Tagen. Und bekommt eine klare Struktur zu den 9 Dimensionen. 4 von den 5 freien Tagen des Mehdi-Kalenders sollen zu Ehren der Sportart „Ringen“ passieren. Das Öl-Ringen auf Wiese, so wie das Matten-Ringen mit islamisch gerechten Trikots sollen gelten. Das 40-Quellen-Öl-Ringen der Türken soll weitergeerbt werden. Der 5te Feierliche Tag des Mehdisimperieum© ist zu ehren des Reichs am gelten. Um dann mit diesem Tag, das Sonnenjahr neu zu beginnen.

Allah hat sein Haus auf Erden auserwählt als die Verbindung zum Jenseitigen. An diesem Ort wurde alles aus den Himmeln erschaffen. Der Breitengrad null in London, an dem die ungläubigen ihre Zeiten richten, ist nur ein Versuch die unwissenden von der Jenseitigen Macht zu trennen. So haben die Juden, nach dem Sturz der Osmanen, sofort entsandt ihren Englischen. Von Greenwich bis zum Land unseres Heiligsten. Um dieses hinterhältig zu beherrschen. Es war die Familie der Saudis, die herzlich begrüßten, Lorenz den Agenten. Weil sie hatten Geld und irdische Macht des Juden gerochen. Und verraten die Gläubigen. Und sich vertraglich gebunden mit all den Ländern, die Englisch sprechen. Und dadurch gegründet das Königreich in Saudien. Geschändet haben sie den Besitz der Gläubigen. Mitfinanziert das Leid auf Erden. Der Lorenz von Arabien starb an einem Motorradunfall mit einem Motorrad vom Besten. Und seine Millionen konnten ihm nicht helfen. Auch seine falsche Ehre ist unter seinen eigenen geblieben. Unter diesen Ehrenlosen Verrätern der Gläubigen.


Wissenswertes zu anderen Kalendern

Den kompliziertesten Sonnenkalender haben die Juden sich selbst gegeben. Sie haben ihre Religiösen Feiertage so geschaltet, dass sie niemals auf den Freitag soll treffen. Weil sie mit den Muslimen nicht mitfeiern möchten. So sehr, dass sie sogar ein Silvester dafür verschieben würden. Ich bin nicht am spaßen, du kannst deren Rabbiner fragen. 

Den einfachsten Sonnenkalender haben die Juden den Georgier gegeben. Diese sollen die Sonnentage hoch zählen, ohne Wechseltage oder Wechseljahren. So das es sich wieder justieren soll, nach aber tausenden Jahren.

Den genausten Sonnenkalender haben die Juden den Perser ausrechnen lassen. Mit mehr Schalttagen. Mit dem die Iraner sich als eine islamische-Republik krönen. Diesen haben sie sogar als „Hijri“ benannt so wie den Mondkalender der Muslimen. An dem Kalender der Perser sowie an deren Schrift kann man erkennen, dass sie das natürliche von Arabisch mischen, mit dem unnatürlichen. Und dann noch behaupten, das gehört zum Richtigen. Allah hat Schaltmonate oder Tage im Kalender verboten. Und die Hijra hat Resullullah mit der Auswanderung nach Medina begonnen und nicht nach Persien. 


Die Inschrift des Siegels

Mehdis Siegel ist am beginnen. Mit Elif,dem ersten Arabischen Buchstaben. Zugleich auch die 1 aus dessen Zahlen. Du beinhaltest 1 mal Sein Segen. Also 10 Graden.

Oh du Schöpfer von Allem, du zeigst deinen Namen uns aus der sprache des Schönsten. Dimensionales Wortgefüge von Allah in Arabisch = ١ + ل5 + ل5 + ه9 

Der Koran-Vers 37:35 „Es gibt keine Götter außer den einzigen Allah“ (Lailaheillallah). Oh Allah, du bist diese eine Wahrheit. Wir sind an dieser deiner 1, am festhalten. Helfe uns zum Rechten.

Der Koran-Vers 48:29 „Muhammed ist der Gesandte Allahs“ (MuhammeduResulullah). Du bist rechts oben. Allahs Name wird durch dich am höchsten gepriesen. Du bist das beste Vorbild für die Gläubigen.

Der Koran-Vers 4:171 „Jesus, Sohn der Maria, ist der Gesandte Allahs“ (Isa Ibnumeryeme Resulullah). Jesus, auf dir und deiner Mutter birgt Allahs Frieden. Es war immer dein Recht, den Antichristen zu vernichten.

Elbeyatulillah“ Du sollst Versprechen. Deinen Eid nur zu Allah,deinem Herren. Er wird als Zeuge genügen. Abdullah Mehdi ist der Befehlshaber der Gläubigen.

Abdullah Mehdi

Translate »