Lehrvideos_Zeit

Lehrvideos über die Zeit

Von AbdullahMehdi100©

Im Namen des Herren. Mit dem Wissen über die Dimensionen möchte ich klar stellen. Die Erdoberfläche ist keine Kugel wie die Ungläubigen es darstellen. Diese Teufelskinder haben die Karte der Erde, auf den Wechselverlauf der Zeiten gestreckt und die Erdoberfläche ihren Beherrschten als eine Kugel aussehen lassen. Es ging in ihren Lügen immer darum, das Wissen über den jenseitigen Strom zu vertuschen. Diese wahren Kräfte der Zeit, die sich im Goldenen-Schnitt wechseln. Deshalb haben sie die Zeitrechnung der Pharaonen verschwiegen. Sowie die genaue Funktion von ihren Bauwerken. Wenn die Menschheit tut erfahren, dass sie in die Zeit selbst können eingreifen, haben sie die Verbindung zu allen schöpferischen Möglichkeiten.

So haben diese Juden, die das Wissen wussten, den Mond getrennt von der Zeitrechnung ihrer beherrschten und verschwiegen dessen Funktion im Ganzen. Mit Geldern der Ahnungslosen, haben sie Betrogen mit Mondlandungen, um den Anschein zu geben, als seien die Himmelskörper materielle Gebilden. Schande über diese Üblen. Auch Schande auf denen, die sich mit deren Lügen zu unrecht ehrten. Als gehöre der Mensch im Unglauben, zu den Fortgeschrittenen. Diese Zurückgebliebenen.

Sonne und Mond sind auch die Erde nur in dessen parallelen Zeiten. Die Sonne ist die Zukunft der Erde und der Mond dessen Vergangenheit. Die Erde selbst, ist die Gegenwart auf der wir Leben. Der Mond ist die ausgebrannte und kalte Asche der Erde und die Sonne dessen heiße, energiereiche. So ist der Mond immer zu uns gerichtet, weil er ist in seiner vergangenen Ebene zeitlich eingefroren. Und verläuft mit uns, in unserer Gegenwart zusammen.


1 Tag

Auf die Dimension 1 der Zeit strukturiert sich im Zyklus der 9 Dimensionen der Segen (10) des Herren. Aus diesem seinem gesegneten Glanz ist die Schöpfung sich am entfalten. Auch die Zukunft und die Vergangenheit des Erschaffenen. Den Segen in der Zeit können wir schon an einem Tag erkennen. Mond und Sonne sind mit dem Faktor 10 sich voneinander am entfernen. Aus der mittleren Erdenzeit von 360 Tagen betrachtet, entfernt sich der Mond mit 5 Tagen im Jahr hin zur Vergangenheit und die Sonne 5 Tage hin zur Zukunft.

Zum Video

4 Jahreszeiten

Die Mehrung in den Dimensionen entsteht durch dessen Teilbarkeit. Die Dimension 4 der Natur ist die Grundlage zwischen den geringst, und höchst teilbaren Dimensionen. Also zwischen der 2 und 8, diesen nicht materiellen. So reiht sich zwischen den Dimension 2 des Raums und der Dimension 8 des Paradieses, die Dimension 4 der Natur ein. Ein Produkt aus der doppelt gerechten Teilbarkeit des materiellen Irdischen. Die Materie teilt sich darin mit dem Natürlichen. 4 x 3 des Materiellen, bildet den Grundzyklus der 12 Monate in den Jahreszeiten.

Zum Video

36 Mittagstage

In der Zahl 36 ist der natürliche Wert gespeichert, auf der sich die Zeiten in und mit den 9 Dimensionen strukturieren. (4×9=36). Dieser besondere Wert 36 fügt sich zusammen aus 3 und 6, aus den Dimensionen des Materiellen (Wasser) und dessen Grenzen (Feuer). Und entspringt in der Quersumme aus den 9 Dimensionen (3+6=9). Der Mond ist in der Zeit zurück am fallen und befindet sich nach 36 Tagen wieder an der selben stelle auf Erden. Seine Sichel jedoch ist auf den Zyklus des Materiellen bezogen. Auf die 30 x 12 der mitleeren Erdenzeit von 360 Tagen.

Zum Video

1 Jahr ohne Rotation

An dem Mond dürfen wir die Kräfte des Jenseitigen klar erkennen. Er ist uns dieses durch seinen 12 Monatszyklus am verraten. In der Vollkommenheit der 10, dem Gesegnetem. Sogar die Sonne selber ist darin unvollkommen und am wechseln. Und teilt sich genau wie der Mond in den Grenzen des Sichtbaren. Im Raum, mit dem Goldenen Schnitt, welcher hervorkommt durch die Mitte der 9 Dimensionen. Schau nur, die Dimension 7 der Hölle ist als eine unsichtbare Barriere am gelten. Hin zu 8 und 9, zu den Dimensionen mit den paradiesischen Kräften.

Zum Video

1 Jahr in einer Rotation

Die Erdoberfläche entsteht aus der Dimension 4 der Natur und bildet aus der Mitte des Raums vier Richtungen. Norden Süden Osten Westen. Diese Schließen sich zur Zukunft hin in Richtung Himmel und in die Vergangenheit in Richtung Erdboden. Wie ein Zelt/Kristall schließt sich das Materielle in seinen 6 Dimensionen. Dass, was wir als Rund und Vollkommen war nehmen ist das Licht im Fluss der Zeiten, die im Segen 10 des Herren verlaufen, also in den Zyklen der 9 Dimensionen. In dieser Vollkommenheit des Glanzes besitzen auch die Himmelskörper das aussehen von Kugeln. So sind sie Widerstandslos durch unser Horizont am kreisen. Der Horizont vom Menschen beträgt, horizontal durch den Raum 1/2 vom Ganzen. Und vertikal, über die Dimension 4 der Natur, 1/4 der Erdoberflächen.

Zum Video

10 Jahre in 10 Sekunden

In dieser Animation kannst du gut erkennen, wie die Kräfte sich mit der Zeit teilen. Die blauen Ringe zeigen die Kräfte des Vergangenen und der gelbe Ring, die geballte Kraft der Zukunft. Die Teilung zum Norden hin zählt zum Wahren. 10 Jahre sind schnell vergangen. Vergiss die Lehre der Ungläubigen, in denen sie versuchen, die Dunkelheit über das Licht zu erheben. Und mit ihren schwarzen Löchern, die Zeit der Menschen verschwenden. Gegen die Wahrheit haben diese Juden sich verschworen, mit ihren Theorien und Teufeln. Um selber zu regieren, im Diesseits über die Unwissenden.

Zum Video

365 Tage in 20 Minuten

Du bist dieser auserwählte gesegnete. Du besonderes Geschöpf von Allah. Du wurdest aus dieser deiner Dimension 5 zwar abgeleitet, jedoch nach dem Zyklus der 9 Dimensionen erschaffen. Schau, nach 9 Monaten bist du auf die Welt gekommen. Den ersten Segen in der Zeit, durftest du durch den Leib deiner Mutter erleben. Um mit der Gesegneten 10 dann endlich deine Augen zu öffnen. Hast du nun erkannt den Glanz deines Herren. Im Mondkalender sind die Babys am strahlen, erst nach 9 Monaten und 10 Tagen. Segensreich ist Allah, der Schöpfer der Himmel und Erden. Auch den Irdischen Zyklus von 12 dürfen wir an dem Menschen erkennen, und zwar an den Tagen des unwahren Geschlechts, dem Weiblichen. Sie ist erschaffen aus Adams Lenden. Mit 12 Rippen zur rechten und 12 zur linken.

Zum Video

Translate »